COB Consulting Goltzgasse 2-4/13 A - 1190 Wien office@cob.at
Beratung
Implementierung
Migration
Schulungen
Support
Applikationsentwicklung
Support

Für einen reibungslosen Betrieb der Collaboration Infrastruktur sowie zur Gewährleistungen optimaler Produktivität von Servern und Arbeitsplätzen, ist eine regelmäßige Wartung der eingesetzten Netzwerk- und System Software-Komponenten unabdinglich. Die kontinuierlichen Veränderungen im IT-Bereich und wachsende Bedürfnisse der Anwender sind die Hauptauslöser für Wartungserfordernisse. Sie umfassen präventive Maßnahmen wie Updates und regelmäßige Überprüfungen des gesamten Systems, die Früherkennung von Leistungsengpässen sowie Sicherheitsanalysen. Bei aufgetretenen Problemen ist in der Wartung auch die Fehlersuche und Behebung der Störung inkludiert.

Wir bieten verschiedene flexible Wartungsmodelle an, die auf Ihre ganz spezifischen Bedürfnisse und Ressourcen abgestimmt werden. Von der Administration und Wartung von Teilbereichen, Second Level Support oder Ihrer kompletten Systemlandschaft, über die Unterstützung der Benutzer mittels telefonischer Supportline bis hin zur Fernwartung und Vorort-Service zur raschen Störungsbe-seitigung decken wir den gesamten Supportbereich ab.

Wir unterstützen Sie gerne bei den Produkten Microsoft Exchange, Microsoft Small Business Server, Microsoft Share Point, IBM Lotus Notes & Domino, IBM Lotus Quickr, IBM Lotus Sametime, IBM Lotus Traveler.